Anmeldung zu "70 Jahre Goggomobil" und 52. Jahrestreffen des Glasclub e.V. in Dingolfing

Wichtige Info: Euere bei der Anmeldung angegebenen persönlichen Daten werden für die Dauer des Treffens gespeichert. Sie werden weder an Dritte weitergegeben noch für andere Zwecke verwendet.
Auf der Veranstaltung werden Film- und Tonaufnahmen, sowie Fotos gemacht, mit deren auch späteren Verwendung ihr einverstanden seid.
Nach dem Absenden der Anmeldung könnt ihr diese auch abspeichern.
Dazu benötigt ihr allerdings euer Microsoft-Kennwort!

Teilnahmegebühr
Die Teilnahmegebühr (Gesamtes Treffen) beträgt 150 Euro pro Person über 14 Jahre. Kinder unter 6 Jahre sind frei.
Kinder 6 bis 13 Jahre zahlen 75 Euro.
Einzeltage (Samstag oder Sonntag) kosten für Personen ab 14 Jahre 75.- Euro.
Kinder 6 Jahre bis 13 Jahre bezahlen für Einzeltage 35.- Euro.
Die Teilnahmegebühr ist mit der Anmeldung zu entrichten!
Empfänger: THK GFG 70 Jahre Goggomobil, Bankverbindung: IBAN: DE47742500000041387184, BIC: BYLADEM1SRG, Sparkasse Niederbayern-Mitte, Verwendungszweck: 70 Jahre Goggomobil. In der Teilnahmegebühr sind folgende Leistungen enthalten: Alle angebotenen Führungen und Veranstaltungen, Abendessen (Samstag und Sonntag), ein Weißwurstfrühstück (Sonntag), eine Jahresplakette
(nur für erwachsene Vollzahler von 150 €), ein Fahrzeugschild.

 Oder mit dem QR-Code für eine Anmeldung per Smartphone oder Tablet

Wer sich nicht "Online" anmelden möchte,
kann sich auch auf
konventionelle Art per PDF-Formular anmelden. Anmeldeformular "70 Jahre Goggomobil"
Die Anmeldung bitte per Post an:
GFG Dingolfing, Paracelsusweg 6, 84130 Dingolfing

oder per E-Mail an: anmeldung-70-jahre-goggo@goggo-glasfahrer-dgf.de

Zurück/Aktuell