Artikel im Dingolfinger Anzeiger

Gottfrieding/Dingolfing. (kx) Am Dienstagabend übergab Eberhard Eckart und Vorstand Jürgen Kraxenberger von der Goggo- und Glas- Fahrer- Gemeinschaft Dingolfing (GFG) eine Geldspende an Erich Eckhart, der seine Frau Ulrike als Vorsitzende der Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau-Landshut e.V. vertrat, die aufgrund anderweitiger Terminverpflichtungen verhindert war. Die Spende kam zusammen bei der Veranstaltung „65 Jahre Goggo-Motorroller“ Ende Juli, wo man als Besucher der Veranstaltung bei Interesse mit Goggomobilen oder Goggo-Motorrollern auf freiwilliger Spendenbasis mitfahren durfte und so ein nostalgisches Erlebnis der besonderen Art genießen konnte. Eberhard Eckart und Jürgen Kraxenberger betonten bei der Spendenübergabe, dass es Ihnen eine große Ehre sei dieses Geld der Kinderkrebshilfe übergeben zu dürfen. Hier sieht sich die GFG in der Tradition von Hans Glas, der stets eine sehr soziale Einstellung hatte und immer half wenn es ihm möglich war. Schön zu wissen, dass der liebenswerte Goggo-Motorroller und das legendäre Goggomobil hier helfen kann um ein wenig die Not zu lindern bzw. Freude zu bereiten.

Eberhard Eckart und Jürgen Kraxenberger von der GFG übergaben eine Geldspende an Erich Eckhart.

Zurück/Aktuell