Montag, 20. Dezember 2010

Von Berlin zur Weihnachtsfeier

 
Dingolfing. (kx) Am vergangenen Freitagabend fand die mittlerweile schon traditionell zu nennende Weihnachtsfeier der GFG Goggo und Glas- Fahrer- Gemeinschaft Dingolfing im Vereinslokal „Gasthaus zum Lamm“ statt. Gut 40 Mitglieder hatten sich dazu eingefunden, wobei die weitgereistesten Clubfreunde aus Berlin, Lindau und aus Cham angereist kamen. Gründer und Vorstand Jürgen Kraxenberger begrüßte die Anwesenden, ließ das Jahr kurz Revue passieren und bedankte sich bei allen, die auch in diesem Jahr wieder durch Ihren Einsatz die gemeinsame Sache und dieses schöne Hobby weiter voran brachten. Das neue Stammtischjournal, welches Fritz Baron erstellte und gestaltete, fand wieder allgemeine Bewunderung. Walter Reisinger erzählte noch in seiner unvergleichlichen interessanten Art ein paar Erlebnisse aus früherer
Zeit, als das inhabergeführte Familienunternehmen, die Hans Glas GmbH der größte Arbeitgeber in Niederbayern war. Nach dem gemeinsamen Weihnachtsessen, das hervorragend schmeckte, klang der unterhaltsame Abend kurz vor Mitternacht in netter und unterhaltsamer Runde aus.
 
Zurück zu Aktuelles