Liebe Goggo- und GLAS-Freunde,

an alle, die ihr Schmuckstück vor der Winterpausae noch etwas bewegen wollen, ergeht herzliche Einladung zu einem kleinen, familiären Treffen in Kelheim im schönen Donau- und Altmühltal. Ein besonderes Programm ist nicht vorgesehen, einfach nur “Ratschen“ (“Benzingespräche“) und Schauen bei hoffentlich noch angenehmem Herbstwetter. Für das leibliche Wohl und Musik ist in der Betrienbshalle der Firmen “Werbung Geier/Solarstrom Bauer“, die einen “Tag der offenen Tür“ veranstalten, bestens gesorgt. Jeder, der mit einem GLAS-Fahrzeug (ob nun Goggo-Roller, Mobil oder “großer GLAS“) kommt, erhält eine Brotzeit mit Freigetränk sowie einen Fotokalender (wahlweise “50 Jahre Goggomobil oder “GLAS-Automobile im Motorsport“) als kleines Dankeschön. Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Tag und Zeit:
Samstag, 22. Oktober 2005, 11 bis ca. 18 Uhr.

Ort:
Kelheim a.d. Donau, Hemauer Straße 7 (Parkplatz Fa. Werbung-Geier/Solarstrom
Bauer)

Anfahrt (s. auch Skizze):
- Aus Richtung Nürnberg/Riedenburg Beschilderung "Krankenhaus" folgen, vor Möbelhaus Gaßner an der Ampel rechts in die Hemauer Str. einbiegen, am Möbelhaus vorbeifahren, nach ca. 300 m links aufs Betriebsgelände
(Parkplatz) "Werbung Geier/Solarstrom Bauer" reinfahren.
- Aus Richtung Regensburg auf der Osttangente (Innenstadtumfahrung) Beschilderung “Krankenhaus“ folgen, Richtung Riedenburg, am Krankenhaus (rechter Hand) an der beampelten Kreuzung rechts abbiegen, dann sofort wieder links einordnen in die Hemauer Straße, nach ca. 200 Meter am Vorfahrtsschild links, nach etwa 20 Meter rechts aufs Betriebsgelände einbiegen.

Info-Telefon für Rückfragen: 01 71 / 8 333 843 (F. Mader)

Viele GLAS Grüße!
Ferdl Mader und Peter Geier

Zurück Termine