Ausfahrt zum Volksfest nach Moosthenning!
Treffpunkt war um 10 Uhr 30 bei Jürgen und Gudrun Kraxenberger in Unterhollerau, die uns natürlich wieder herzlichst begrüßt und bewirtschaftet haben. "Dafür nochmals einen herzlichen Dank".
Nach einigen "Startschwierigkeiten" :-) fuhren wir im Convoy nach Moosthenning.
Es hatten sich
übrigens 14 Fahrzeuge der GFG beteiligt. Nach einer frischen Maß und einer Brotzeit fand dann gegen 13 Uhr die Oldtimerrundfahrt durch das schöne Moosthenning statt.
Die Bevölkerung und Besucher von Moosthenning waren offensichtlich sehr begeistert von diesem
langen Korso von Bulldogs, Motorrädern, Moppeds und Autos.
Die GFG ( Goggo und Glas - Fahrer Gemeinschaft ) wurde
sogar mit zwei Pokalen beehrt, und zwar als Club mit den meisten Fahrzeugen (Auto) und unser Clubmitglied Ferdl Mader, der mit seinem Glas GT 1700 der weit angereiste Teilnehmer war.
Jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde und eine Freimaß.
Die Moosthenninger hatten ihr 1. Oldtimertreffen so gut organisiert, als ob dieses schon über Jahre
so stattfinden würde. Respekt an die Organisatoren !!

Baron Fritz (Mitglied der GFG).

Kirche von Moosthenning
Einige Bilder von dem 1. Oldtimertreffen in Moosthenning vom 25. August 2002 !

1. Oldtimertreffen in Moosthenning
Die Lloyd Arabella von unserem Vorstand Kraxe !
1. Oldtimertreffen in Moosthenning
Ein Goggoroller, genau so schön
wie er vor vor ca. 50 Jahren vom Band lief!
In mühevoller Arbeit von seinem Besitzer Eberhard Eckart restauriert.

1. Oldtimertreffen in Moosthenning
Unsere Gabi vor drei schönen Fahrzeugen.

1. Oldtimertreffen in Moosthenning
Ältester zugelassener Bulldog im Landkreis Dingolfing - Landau.
1. Oldtimertreffen in Moosthenning
Der Mader Ferdl hat mal wieder einen Pokal
abgesahnt !!
Weit angereister Teilnehmer mit
einem Automobil (GLAS GT 1700).
1. Oldtimertreffen in Moosthenning
Unser Kraxe mit dem neuen Pokal.
(Meiste Teilnehmer eines Clubs mit Automobilen).
"Das erfreut anscheinend auch den Helmut"

1. Oldtimertreffen in Moosthenning
Im Hintergrund ein echt schöner V8 3000!!
Besitzer: Armin Huber aus Marklkofen.

1. Oldtimertreffen in Moosthenning
Alles hat ein Ende !!!

Übrigens !!

Einen Klick auf das kleine Bild und Sie bekommen eine große Ansicht davon.

Zurück zu den Terminen